Hockey TV JAHN Oelde
- wer wir sind und was wir machen -
 


der Vorstand

1. Vorsitzender

 Mein Name ist Markus Muckelmann. Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr (*1977) im TV Jahn Oelde Hockey. Seit meiner Jugend habe ich Kinder- und Jugendmannschaften trainiert. Nach vielen Jahren als 2. Vorsitzender zusammen mit Jörg Tippkemper habe ich den Vorsitz in der Hockeyabteilung übernommen.



stellvertretende Vorsitzende

Mein Name ist Antje Pott. Der Hockeysport begleitet mich seit meiner Kindheit und wurde durch die Unterstützung unserer Eltern und die Nähe unseres Elternhauses zum Hockeyplatz deutlich geprägt. Neben dem eigenen Training habe ich gerne Kinder- und Jugendmannschaften trainiert und freue mich schon, unseren eigenen Kindern den tollen Sport ans Herz legen zu dürfen. Nicht nur der Sport allein begeistert mich schon immer, sondern viel mehr das Vereinsleben an sich. Durch mein Studium der Sonderpädagogik und den damit verbundenen Ortswechseln konnte ich neben dem Hockeysport im TV Jahn Oelde auch Erfahrungen bei TSC Eintracht Dortmund, dem Pinelands Hockey Club Cape Town und dem Düsseldorfer Sport-Club 99 sammeln. In allen Clubs wurde das Vereinsleben ausgiebig gelebt und so ist es mir ein besonderes Anliegen, dieses auch in Oelde durch unterschiedliche Veranstaltungen und Feste weiter aufzubauen, zu ritualisieren und zu festigen, damit sich sowohl ehemalige Aktive als auch alle Hockeyteams gerne auf dem Platz und um den Platz herum aufhalten.
E-Mail: antjepott@gmx.de



stellvertretender Vorsitzender (Vertreter der Herren)

 Mein Name ist Daniel Stoffers und ich bin Torhüter der Oelder Herrenmannschaft. Auch ich spiele seit meiner Kindheit Hockey und möchte mich als Mitglied des Vorstands und des Mannschaftsrats der Herrenmannschaft für die Belange unserer Mannschaft einsetzen. Ziel ist es, durch eine enge Abstimmung einen möglichst reibungslosen Spiel- und Trainingsbetrieb sicherzustellen, sodass wir alle mit Spaß und Erfolg unserem Lieblingssport und Hobby nachgehen können.

E-Mail: daniel.stoffers@t-online.de



stellvertretende Vorsitzende (Vertreterin der Damen)

Mein Name ist Kaya Reckmann und auch ich spiele seit meiner Kindheit Hockey in Oelde. In der Damenmannschaft kümmere ich mich unter anderem um finanzielle Angelegenheiten, Sponsoring und um das Planen von Events. Als Mitglied des Vorstandes möchte ich mich für die Wünsche und Belange der Damenmannschaft einsetzen. Durch den gemeinsamen Austausch wird das Ziel verfolgt, dass ein harmonisches und reibungsloses Miteinander den Spiel- und Trainingsbetrieb bestimmt und wir mit Spaß und Freude dem Hockeysport nachgehen können.
E-Mail: kayareckmann@web.de



Geschäftsstelle

Mein Name ist Saskia Bruns.

Seit 2010 bin ich Bindeglied zwischen unserem Jugendbereich und den Vereinen in Westfalen, dem westdeutschen Hockeyverband (WHV) sowie der Stadt Oelde.

Ich kümmere mich um die Planung der Turniere und Spiele im Jugendbereich und beantrage die Spielerpässe beim WHV.

E-Mail: hockey.oelde@gmail.com 



Kassenwart

Ich heiße Oliver Schlüpmann und bin seit meinem sechsten Lebensjahr hockeybegeistert !

Nach der aktiven Zeit in der Herrenmannschaft spiele ich immer noch bei den Windhosen.

Im Verein bin ich seit vielen Jahren Kassenwart und damit für die Finanzen zuständig.



Schriftführer

Mein Name ist Andreas Pötter. Seit der Jugend bis hin zu den Erwachsenen war ich als Torwart aktiv. Seitdem meine Kinder mit dem Hockeysport begonnen haben, bin ich auch als Jugendtrainer wieder aktiv.

Für den Erwachsenenbereich kümmere ich mich ebenfalls schon seit Jahren um die Planung der Spielansetzungen im Zusammenspiel mit unserer Geschäftsstelle und der Stadt Oelde.



Jugendwartin

Ich heiße Silke Tippkemper und bin seit vielen Jahren Jugendwartin in der Hockeyabteilung.
Im Verein bin ich verantwortlich für das Jugendtraining, für die Bereitstellung von Trainingsmaterialien, für die Trainingsbedingungen, für Fortbildungen, die Zuteilung von Trainern, Trainingsgruppen und Trainingszeiten.
Seit 36 Jahren bin ich Hockeytrainerin,

 z.Zt. gebe ich Mini-Hockeytraining .
Meine ganze Familie ist hockeybegeistert, alle spielen Hockey und haben oder übernehmen aktuell Aufgaben in der Hockeyabteilung.

Ich bin auch Ansprechpartnerin zur Prävention sexualisierter Gewalt.

Tel.: 0175-5917503  E-Mail: silke@tippkemper.net



Schiedsrichterwartin

Ich bin Carla Spitczok und spiele schon Hockey in Oelde, seitdem ich 5 Jahre alt bin. Seit mehreren Jahren trainiere ich auch eine Jugendmannschaft und stehe dem Verein als Schiedsrichter mit J (B)-Lizenz zur Verfügung.

Als Schiedsrichterwartin bin ich für die Ausbildung von Jugendschiedsrichtern im Verein verantwortlich und stehe für alle Regelfragen zur Verfügung

Außerdem kümmere ich mich darum, dass für jedes Spiel ein Schiedsrichter bereit steht, und unterstütze alle, die sich dafür interessieren.

E-Mail:  carla.spitczok@gmail.com



Jugendsprecher

Mein Name ist Jesper Hartmann. Ich spiele in Oelde Hockey, seitdem ich 4 Jahre alt bin. Zur zeit spiele ich in der männlichen U16. Als Jugendsprecher bin ich Ansprechpartner für alle Kinder und Jugendlichen, die Fragen oder Anregungen an den Vorstand richten wollen, diese Fragen oder Anregungen aber nicht unbedingt direkt an die Erwachsenen richten wollen.

E-Mail: hartmann.jesper@web.de



Elternvertreterin

Ich heiße Stefanie Sklorz.

Meine beiden Kinder spielen seit mehreren Jahren Hockey. Ich organisiere die Kuchentheken und unterstütze die beiden Mannschaften mit anderen organisatorischen Dingen.

Als Elternvertreterin kümmere ich mich um die Elternbetreuer aller Jugendmannschaften in Oelde und bin Ansprechpartnerin für Belange, die Eltern an den Vorstand herantragen möchten.

Tel. 02522-960302   E-Mail: st.sklorz@web.de