Hockey in Oelde

wird unterstützt durch:

Freunde und Förderer

 
Gut aufgestellt für die Zukunft! Dank Ihrer Unterstützung!

Hockey hat in Oelde eine lange Tradition. Fast kann man sagen: ein Teil der deutschen Hockey-Geschichte wurde in unserer Stadt geschrieben. Oelde war bereits mehrmals Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Damen-Hallen-Hockey. Unsere Mannschaften mischen schon seit vielen Jahren vorne mit. Und die Begeisterung der Spieler(innen) jung und alt für ihren Hockey-Sport wirkt ansteckend. Kein Wunder, dass in der Hockey-Abteilung des TV Jahn Oelde gleich mehrere Familiengenerationen vertreten sind. Denn Hockey in Oelde ist ...

 

Mannschaftssport mit Herz und Power!

Ein Mannschaftssport, der verbindet. Familien, Freunde, Arbeitskollegen und Gleichgesinnte weit über die Grenzen Oeldes hinaus. Über 300 Mitglieder zwischen 2 und 82 Jahren prägen den familiären Charakter unseres Hockey-Vereins. Das große ehrenamtliche Engagement, das sich vor allem in einer gut qualifizierten Kinder- und Jugendarbeit zeigt, führt dazu, dass sich der Nachwuchs bei uns bestens aufgehoben fühlt.

 

Wir brauchen Ihre Unterstützung für...

die sportliche Ausrüstung, eine professionelle Nachwuchsförderung, das Austragen von Wettkämpfen in Oelde, die Wettkampfbeiträge und Aufwandskosten bei Auswärtsspielen, die Entwicklung von Trainings- und Vereinskonzepten, gemeinschaftliche und sportliche Aktivitäten, und für alles, was die Hockey-Abteilung in Oelde braucht, um weiterhin mit Ausdauer, Spielfreude und sozialem Engagement am Ball zu bleiben. Danke!

 

 
 
Ja, ich möchte den Verein auch fördern!

Hier können Sie sich den Förderantrag herunterladen, in Ruhe ausfüllen und per Post an angegebene Adresse schicken.